Der neue CS 250 S2 Cento Subwoofer ist die perfekte Erweiterung für jedes Soundsystem um die authentische Hertz Sound Experience zu erleben. Unser R&D Team, welches immer auf der Suche nach innovativen Lösungen ist, hat es geschafft kraftvollen, tiefen und starken Bass aus kleinen Gehäusen zu gewinnen. Das Ziel lag dabei die elektroakustischen Parameter des Subwoofers so zu gestalten das ein geschlossenes Gehäuse von 16 Litern für den CS 250 reicht um eine hervorragende Performance zu bieten. Die einzelne 2? Schwingspule bietet die Möglichkeit verschiedene Endstufen und Subwoofergehäuse Variationen zu nutzen. Die reduzierte Tiefe des Chassis, der kompakte Magnet und Fehlen der rückwärtigen Kompressionsöffnungen erlauben ein extrem kompaktes Gehäuse um den Subwoofer zu bauen. Das spezielle Kühlsystem der 6 lagigen Schwingspule hält die Betriebstemperatur in einem optimalen Bereich auch wenn der Subwoofer mal mit viel Leistung betrieben wird. Die Geometrie der Membrane, der Sicke und der Zentrierung sind FEM (Finite Element Method) modifiziert um beste Performance, auch unter härtesten Bedingungen zu garantieren. Der Terminal Block bietet solide Push Terminals die Kabel bis zu 8 AWG aufnehmen, dadurch wird der Verlust bei der Verkabelung der Subwoofer minimiert und der Betrieb mehrerer Subwoofer vereinfacht. Der Subwoofer wird mit einer eleganten und stabilen Aufnahme aus ABS Kunststoff geliefert die es erlaubt ein optionales Gitter (CG 250) aus Metall zu nutzen um den Subwoofer zu schützen und die Installation optisch abzuschließen. Mit Cento Subwoofern werden auch jüngere Enthusiasten angesprochen die gerne tiefen Bass im Auto mögen.
Technische Daten:
Größe mm 250
Belastbarkeit - Kontinuierlich W 300
Belastbarkeit - Peak W 600
Impedanz Ohm 2
Schwingspule Ø 35
Magnetgröße D x T x H mm (Zoll) 120 x 45 x 34
Gewicht einer Komponente kg 3.795
Magnet Flussferrit mit hoher Dichte
Kegel Polypropylen
Xmech mm 16,5
Der neue CS 250 S2 Cento Subwoofer ist die perfekte Erweiterung für jedes Soundsystem um die authentische Hertz Sound Experience zu erleben. Unser R&D Team, welches immer auf der Suche nach innovativen Lösungen ist, hat es geschafft kraftvollen, tiefen und starken Bass aus kleinen Gehäusen zu gewinnen. Das Ziel lag dabei die elektroakustischen Parameter des Subwoofers so zu gestalten das ein geschlossenes Gehäuse von 16 Litern für den CS 250 reicht um eine hervorragende Performance zu bieten. Die einzelne 2? Schwingspule bietet die Möglichkeit verschiedene Endstufen und Subwoofergehäuse Variationen zu nutzen. Die reduzierte Tiefe des Chassis, der kompakte Magnet und Fehlen der rückwärtigen Kompressionsöffnungen erlauben ein extrem kompaktes Gehäuse um den Subwoofer zu bauen. Das spezielle Kühlsystem der 6 lagigen Schwingspule hält die Betriebstemperatur in einem optimalen Bereich auch wenn der Subwoofer mal mit viel Leistung betrieben wird. Die Geometrie der Membrane, der Sicke und der Zentrierung sind FEM (Finite Element Method) modifiziert um beste Performance, auch unter härtesten Bedingungen zu garantieren. Der Terminal Block bietet solide Push Terminals die Kabel bis zu 8 AWG aufnehmen, dadurch wird der Verlust bei der Verkabelung der Subwoofer minimiert und der Betrieb mehrerer Subwoofer vereinfacht. Der Subwoofer wird mit einer eleganten und stabilen Aufnahme aus ABS Kunststoff geliefert die es erlaubt ein optionales Gitter (CG 250) aus Metall zu nutzen um den Subwoofer zu schützen und die Installation optisch abzuschließen. Mit Cento Subwoofern werden auch jüngere Enthusiasten angesprochen die gerne tiefen Bass im Auto mögen.
Technische Daten:
Größe mm 250
Belastbarkeit - Kontinuierlich W 300
Belastbarkeit - Peak W 600
Impedanz Ohm 2
Schwingspule Ø 35
Magnetgröße D x T x H mm (Zoll) 120 x 45 x 34
Gewicht einer Komponente kg 3.795
Magnet Flussferrit mit hoher Dichte
Kegel Polypropylen
Xmech mm 16,5
Der neue CS 250 S2 Cento Subwoofer ist die perfekte Erweiterung für jedes Soundsystem um die authentische Hertz Sound Experience zu erleben. Unser R&D Team, welches immer auf der Suche nach innovativen Lösungen ist, hat es geschafft kraftvollen, tiefen und starken Bass aus kleinen Gehäusen zu gewinnen. Das Ziel lag dabei die elektroakustischen Parameter des Subwoofers so zu gestalten das ein geschlossenes Gehäuse von 16 Litern für den CS 250 reicht um eine hervorragende Performance zu bieten. Die einzelne 2? Schwingspule bietet die Möglichkeit verschiedene Endstufen und Subwoofergehäuse Variationen zu nutzen. Die reduzierte Tiefe des Chassis, der kompakte Magnet und Fehlen der rückwärtigen Kompressionsöffnungen erlauben ein extrem kompaktes Gehäuse um den Subwoofer zu bauen. Das spezielle Kühlsystem der 6 lagigen Schwingspule hält die Betriebstemperatur in einem optimalen Bereich auch wenn der Suboofer mal mit viel Leistung betrieben wird. Die Geometrie der Memebrane, der Sicke und der Zentrierung sind FEM (Finite Element Method) modifiziert um beste Performance, auch unter härtesten Bedingungen zu garantieren. Der Terminal Block bietet solide Push Terminals die Kabel bis zu 8 AWG aufnehmen, dadurch wird der Verlust bei der Verkabelung der Subwoofer minimiert und der Betrieb mehrerer Subwoofer vereinfacht. Der Subwoofer wird mit einer eleganten und stabilen Aufnahme aus ABS Kunststoff geliefert die es erlaubt ein optionales Gitter (CG 250) aus Metall zu nutzen um den Subwoofer zu schützen und die Installation optisch abzuschließen. Mit Cento Subwoofern werden auch jüngere Enthusiasten angesprochen die gerne tiefen Bass im Auto mögen.
Technische Daten:
Größe mm 250
Belastbarkeit - Kontinuierlich W 300
Belastbarkeit - Peak W 600
Impedanz Ohm 4
Schwingspule Ø 35
Magnetgröße D x T x H mm 120 x 45 x 34
Gewicht einer Komponente kg 3.795
Magnet Flussferrit mit hoher Dichte
Kegel Polypropylen
Xmech mm 16,5
Der neue CS 300 S2 Cento Subwoofer ist die perfekte Erweiterung für jedes Soundsystem um die authentische Hertz Sound Experience zu erleben. Unser R&D Team, welches immer auf der Suche nach innovativen Lösungen ist, hat es geschafft kraftvollen, tiefen und starken Bass aus kleinen Gehäusen zu gewinnen. Das Ziel lag dabei die elektroakustischen Parameter des Subwoofers so zu gestalten das ein geschlossenes Gehäuse von 32 Litern für den CS 300 reicht um eine hervorragende Performance zu bieten. Die einzelne 2? Schwingspule bietet die Möglichkeit verschiedene Endstufen und Subwoofergehäuse Variationen zu nutzen. Die reduzierte Tiefe des Chassis, der kompakte Magnet und Fehlen der rückwärtigen Kompressionsöffnungen erlauben ein extrem kompaktes Gehäuse um den Subwoofer zu bauen. Das spezielle Kühlsystem der 6 lagigen Schwingspule hält die Betriebstemperatur in einem optimalen Bereich auch wenn der Subwoofer mal mit viel Leistung betrieben wird. Die Geometrie der Memebrane, der Sicke und der Zentrierung sind FEM (Finite Element Method) modifiziert um beste Performance, auch unter härtesten Bedingungen zu garantieren. Der Terminal Block bietet solide Push Terminals die Kabel bis zu 8 AWG aufnehmen, dadurch wird der Verlust bei der Verkabelung der Subwoofer minimiert und der Betrieb mehrerer Subwoofer vereinfacht. Der Subwoofer wird mit einer eleganten und stabilen Aufnahme aus ABS Kunststoff geliefert die es erlaubt ein optionales Gitter (CG 300) aus Metall zu nutzen um den Subwoofer zu schützen und die Installation optisch abzuschließen. Mit Cento Subwoofern werden auch jüngere Enthusiasten angesprochen die gerne tiefen Bass im Auto mögen.
Technische Daten:
Größe mm 300
Belastbarkeit - Kontinuierlich W 350
Belastbarkeit - Peak W 700
Impedanz Ohm 2
Schwingspule Ø 35 (1,38)
Magnetgröße D x T x H mm 134 x 45 x 34
Gewicht einer Komponente kg 4.844
Magnet Flussferrit mit hoher Dichte
Kegel Polypropylen
Xmech mm 16,5
Der neue CS 300 S2 Cento Subwoofer ist die perfekte Erweiterung für jedes Soundsystem um die authentische Hertz Sound Experience zu erleben. Unser R&D Team, welches immer auf der Suche nach innovativen Lösungen ist, hat es geschafft kraftvollen, tiefen und starken Bass aus kleinen Gehäusen zu gewinnen. Das Ziel lag dabei die elektroakustischen Parameter des Subwoofers so zu gestalten das ein geschlossenes Gehäuse von 32 Litern für den CS 300 reicht um eine hervorragende Performance zu bieten. Die einzelne 2? Schwingspule bietet die Möglichkeit verschiedene Endstufen und Subwoofergehäuse Variationen zu nutzen. Die reduzierte Tiefe des Chassis, der kompakte Magnet und Fehlen der rückwärtigen Kompressionsöffnungen erlauben ein extrem kompaktes Gehäuse um den Subwoofer zu bauen. Das spezielle Kühlsystem der 6 lagigen Schwingspule hält die Betriebstemperatur in einem optimalen Bereich auch wenn der Subwoofer mal mit viel Leistung betrieben wird. Die Geometrie der Memebrane, der Sicke und der Zentrierung sind FEM (Finite Element Method) modifiziert um beste Performance, auch unter härtesten Bedingungen zu garantieren. Der Terminal Block bietet solide Push Terminals die Kabel bis zu 8 AWG aufnehmen, dadurch wird der Verlust bei der Verkabelung der Subwoofer minimiert und der Betrieb mehrerer Subwoofer vereinfacht. Der Subwoofer wird mit einer eleganten und stabilen Aufnahme aus ABS Kunststoff geliefert die es erlaubt ein optionales Gitter (CG 300) aus Metall zu nutzen um den Subwoofer zu schützen und die Installation optisch abzuschließen. Mit Cento Subwoofern werden auch jüngere Enthusiasten angesprochen die gerne tiefen Bass im Auto mögen.
Technische Daten:
Größe mm 300
Belastbarkeit - Kontinuierlich W 350
Belastbarkeit - Peak W 700
Impedanz Ohm 4
Schwingspule Ø 35 (1,38)
Magnetgröße D x T x H mm 134 x 45 x 34
Gewicht einer Komponente kg 4.844
Magnet Flussferrit mit hoher Dichte
Kegel Polypropylen
Xmech mm 16,5
Der DBA 200.3 ist ein aktives Subwoofer System mit einem 200 mm Subwoofer und zwei passiven Radiatoren, der gleichen Größe, angetrieben von einem auf der Rückseite des Gehäuses eingebauten 140 W Verstärker. Ein Bedienfeld wird verwendet, um Frequenz, Pegel und akustische Phase gemäß dem eigenen Hörgeschmack anzupassen. Das System wurde entwickelt, um diejenigen, die die anspruchsvollsten niedrigen Frequenzen in einer kompakten Größe zu ermöglichen, für den Einsatz in jedem Fahrzeug.
Technische Daten:
Leistung: 140 Watt
Impedanz: 4 Ohm
Frequenzgang: 32 - 400 Hz
Wirkungsgrad: 92dB
Gewicht: 7,8 kg
Signaleingang: Lautsprecherkabel oder Cinchbuchse
Sicherung: 20A
Breite: 293mm
Höhe: 263mm
Tiefe unten: 330mm
Der DBA 200.3 ist ein aktives Subwoofer System mit einem 200 mm Subwoofer und zwei passiven Radiatoren, der gleichen Größe, angetrieben von einem auf der Rückseite des Gehäuses eingebauten 140 W Verstärker. Ein Bedienfeld wird verwendet, um Frequenz, Pegel und akustische Phase gemäß dem eigenen Hörgeschmack anzupassen. Das System wurde entwickelt, um diejenigen, die die anspruchsvollsten niedrigen Frequenzen in einer kompakten Größe zu ermöglichen, für den Einsatz in jedem Fahrzeug.
Technische Daten:
Leistung: 140 Watt
Impedanz: 4 Ohm
Frequenzgang: 32 - 400 Hz
Wirkungsgrad: 92dB
Gewicht: 7,8 kg
Signaleingang: Lautsprecherkabel oder Cinchbuchse
Sicherung: 20A
Breite: 293mm
Höhe: 263mm
Tiefe unten: 330mm
Das mit FEM-Simulation optimierte flache Aktiv-Subwoofergehäuse DBA 201 F sorgt für überragende Leistung und maximiert die Subwoofer-Leistung bei superflacher Größe. Der massive Magnet des 8-Zoll-Treibers sorgt für optimale Kontrolle bei höchsten Kegelausschlägen.
Extra umfassender Satz an Bedienelementen zur Feinabstimmung der Leistung im Auto
Die eingebauten 24 dB/Okt. Dank des Tiefpass-Crossover-Filters mit variabler Grenzfrequenz (50–150 Hz) können Sie den DBA 201 F perfekt an Ihr Lautsprechersystem anpassen. Durch die einstellbare Bassverstärkung (0–6 dB bei 45 Hz) können Sie die Basswiedergabe nach Ihren Wünschen hinzufügen und so eine Korrektur für die OEM-Klangentzerrung ermöglichen. Mit dem Phasenumkehrer (0-180°) können Sie die Phasenausrichtung zwischen dem DBA 201 F und Ihrem Lautsprechersystem optimieren, unabhängig von der Position des Subwoofers im Auto. Der Subsonic-Filter (15 Hz bei 24 dB/Okt.) schützt die Membran vor übermäßiger Auslenkung und die Verstärker vor Überhitzung. Die Steuerung der Eingangsempfindlichkeit ist das perfekte Werkzeug, um den Gesamtausgangspegel des Systems zu maximieren und gleichzeitig Übersteuerungen zu verhindern.
Automatisches Einschalten und Standby-Modus
Der integrierte Audio-Sensing-Schaltkreis ermöglicht es dem DBA 201 F, sich automatisch einzuschalten und in den Standby-Modus zu wechseln. Sie können die Audio-Sensing-Funktion ausschalten, wenn ein Ferneinschaltkabel verfügbar ist.
Das mit FEM-Simulation optimierte flache Aktiv-Subwoofergehäuse DBA 201 F sorgt für überragende Leistung und maximiert die Subwoofer-Leistung bei superflacher Größe. Der massive Magnet des 8-Zoll-Treibers sorgt für optimale Kontrolle bei höchsten Kegelausschlägen.
Extra umfassender Satz an Bedienelementen zur Feinabstimmung der Leistung im Auto
Die eingebauten 24 dB/Okt. Dank des Tiefpass-Crossover-Filters mit variabler Grenzfrequenz (50–150 Hz) können Sie den DBA 201 F perfekt an Ihr Lautsprechersystem anpassen. Durch die einstellbare Bassverstärkung (0–6 dB bei 45 Hz) können Sie die Basswiedergabe nach Ihren Wünschen hinzufügen und so eine Korrektur für die OEM-Klangentzerrung ermöglichen. Mit dem Phasenumkehrer (0-180°) können Sie die Phasenausrichtung zwischen dem DBA 201 F und Ihrem Lautsprechersystem optimieren, unabhängig von der Position des Subwoofers im Auto. Der Subsonic-Filter (15 Hz bei 24 dB/Okt.) schützt die Membran vor übermäßiger Auslenkung und die Verstärker vor Überhitzung. Die Steuerung der Eingangsempfindlichkeit ist das perfekte Werkzeug, um den Gesamtausgangspegel des Systems zu maximieren und gleichzeitig Übersteuerungen zu verhindern.
Automatisches Einschalten und Standby-Modus
Der integrierte Audio-Sensing-Schaltkreis ermöglicht es dem DBA 201 F, sich automatisch einzuschalten und in den Standby-Modus zu wechseln. Sie können die Audio-Sensing-Funktion ausschalten, wenn ein Ferneinschaltkabel verfügbar ist.
Der DBX 30.3 ist ein Car-Audio-Subwoofer-Box, der entwickelt wurde, um die Leistung des Audiosystems im niedrigen Frequenzbereich zu verbessern, die Räume zu optimieren und eine schnelle, nicht zu invasive Installation zu gewährleisten. Die Subwoofer-Einheit, der DS-Sub, liefert einen druckvollen, dynamischen, umgebenden Bass. Das sehr dicke MDF-Gehäuse beeinträchtigt dank seiner steifen und stabilen Struktur die Akustik nicht. Die abgeschrägte Rückwand erfüllt zwei wichtige Funktionen: Sie reduziert Rückwellenreflexionen und erleichtert die Installation.
Technische Daten:
Belastbarkeit - Kontinuierlich W 250
Belastbarkeit - Peak W 1000
Impedanz Ohm 4
Keine Filterkomponente SUB BOX
Schwingspule Ø 38
Frequenzgang Hz 28 ÷ 300
Xmech mm 9
Die DS 25.3 Car Audio Subwoofer bieten einen hohen Wirkungsgrad und eine außergewöhnliche Belastbarkeit. Ausgestattet mit einer Polypropylen-Membran und einer Sicke aus Butylkautschuk bieten sie eine hohe Auslenkung bei minimaler Verzerrung. Ein effizientes Kühlsystem sorgt für eine optimale Wärmeableitung und erhöht die Zuverlässigkeit. Die Dieci-Subwoofer sind für den Einsatz in kompakten geschlossenen oder Reflexgehäusen konzipiert; Dank eines exklusiven, durchdachten Designs können sie verwendet werden
Technische Daten:
Größe mm 250
Belastbarkeit - Kontinuierlich W 150
Belastbarkeit - Peak W 600
Impedanz Ohm 4
Kein Filterkomponenten-Subwoofer
Schwingspule Ø 38
Frequenzgang Hz 32 ÷ 400
Magnetgröße D x T x H mm 100 x 50 x 25
Gewicht einer Komponente kg 3
Magnet Flussferrit mit hoher Dichte
Kegel Polypropylen mit Glimmerinjektion
Xmech mm 16
Die DS 30.3 Car Audio Subwoofer Box bietet einen hohen Wirkungsgrad und eine außergewöhnliche Belastbarkeit. Ausgestattet mit einer Polypropylen-Membran und einer Sicke aus Butylkautschuk bieten sie eine hohe Auslenkung bei minimaler Verzerrung. Ein effizientes Kühlsystem sorgt für eine optimale Wärmeableitung und erhöht die Zuverlässigkeit. Die Dieci-Subwoofer sind für den Einsatz in kompakten geschlossenen oder Reflexgehäusen konzipiert; Dank eines exklusiven, sorgfältig durchdachten Designs können sie in jeder Installation verwendet werden.
Technische Daten:
Größe mm 300
Belastbarkeit - Kontinuierlich W 250
Belastbarkeit - Peak W 1000
Impedanz Ohm 4
Schwingspulentyp dual
Kein Filterkomponenten-Subwoofer
Schwingspule Ø 38
Frequenzgang Hz 28 ÷ 300
Magnetgröße D x T x H mm 115 x 50 x 25 D x T x H
Gewicht einer Komponente kg 4
Magnet Flussferrit mit hoher Dichte
Kegel Polypropylen mit Glimmerinjektion
Xmech mm 9
Suchen Sie einen kraftvollen, beeindruckenden, atemberaubenden Bass? Das ist DST 30.3B, ein 12-Zoll-Röhren-Subwoofer, der 1000 W Leistung verarbeiten kann. Seine hohe Belastbarkeit wird durch die äußere Butylkautschuksicke erreicht, die eine hohe Auslenkung gewährleistet, und die Spule aus reinem Kupfer, die eine hervorragende thermische und mechanische Belastbarkeit bietet. Das DST 30.3B-Gehäuse wurde für hervorgehobene Installationen entwickelt und ist mit einem schwarzen Teppich mit dem fadengestickten Hertz-Logo sowie zwei Befestigungsbändern für eine saubere, einfache Installation und Demontage bedeckt.
Technische Daten:
Belastbarkeit - Kontinuierlich W 250
Belastbarkeit - Peak W 1000
Impedanz Ohm 4
Keine Filterkomponente SUB BOX
Schwingspule Ø 50
Frequenzgang Hz 30 ÷ 250