HiFonics bietet mit der HF-RC1 eine universelle Pegelfernbedienung für Verstärker an. So ist es möglich den Verstärker über die Cinchleitung zu regulieren. Ihr habt einen Verstärker bei dem keine Pegelfernbedienung dabei war, verloren gegangen oder defekt ist? Dann kann mit dieser Fernbedienung Abhilfe geschaffen werden. Die Installation kann sowohl auf oder unter einer Fläche oder sogar fast unsichtbar (nur der Drehregler sichtbar) in einer Verkleidung erfolgen.
Universal Bass Pegel Fernbedienung
1,2 m Cinch Eingang Stecker (direkt ins Autoradio)
1,2 m Cinch Ausgang für Verstärker Stecker
Cinch Buchse / Buchse Adapter im Lieferumfang
HiFonics bietet mit der Pluto Serie Verstärker in kompakter Bauform an. Macht Euch mal aus Spaß die Mühe und nehmt Euch ein Stück Papier und zeichnet die unten angegebenen Abmessungen darauf. Bei uns im Geschäft staunt die Kundschaft wenn die technischen Daten mit den Abmessungen verglichen werden. Besonders aber wenn der Verstärker zum Einsatz kommen und beeindrucken darf.
Mit der modernen Ausstattung, wie z.B. EPS, kann der Verstärker über High Level Eingänge auch an viele Radiogeräte mit elektronischer Impedanzüberwachung angeschlossen werden, ohne das die Fehlerdiagnoseprogramme ausgelöst werden. Also vereinfacht gesagt: Einfach "zwischengeschaltet" werden. Die Lautsprecherausgänge vom Radio werden als Eingang für den Verstärker verwendet und die Lautsprecher werden dann nicht mehr vom Radio sondern vom Verstärker angetrieben. In dieser Konfiguration kann der Verstärker sogar ohne ein Remotesignal betrieben werden, da er ein- bzw. ausschaltet wenn ein Audiosignal anliegt oder nicht mehr anliegt.
Eigenschaften
Sehr kompakte Abmessungen
Hairline-brushed Kühlkörper
Eingelassenes Diamond-Cut-Logo
Hoher Wirkungsgrad und effiziente Performance
Hochpegel-Eingänge mit EPS (Error Protection System)
Automatische Einschaltfunktion
Basspegel-Fernbedienung
Technische Daten
Class D Digital Mono Micro Verstärker
1 x 225 W/RMS @ 4 Ω
1 x 375 W/RMS @ 2 Ω
Subsonic 15 - 50 Hz
LPF 50 - 250 Hz
Bass Boost 0 - 12dB
RCA-Eingänge
Abmessungen: 115 x 35 x 166mm
HiFonics bietet mit der Pluto Serie Verstärker in kompakter Bauform an. Macht Euch mal aus Spaß die Mühe und nehmt Euch ein Stück Papier und zeichnet die unten angegebenen Abmessungen darauf. Bei uns im Geschäft staunt die Kundschaft wenn die technischen Daten mit den Abmessungen verglichen werden. Besonders aber wenn der Verstärker zum Einsatz kommen und beeindrucken darf.
Mit der modernen Ausstattung, wie z.B. EPS, kann der Verstärker über High Level Eingänge auch an viele Radiogeräte mit elektronischer Impedanzüberwachung angeschlossen werden, ohne das die Fehlerdiagnoseprogramme ausgelöst werden. Also vereinfacht gesagt: Einfach "zwischengeschaltet" werden. Die Lautsprecherausgänge vom Radio werden als Eingang für den Verstärker verwendet und die Lautsprecher werden dann nicht mehr vom Radio sondern vom Verstärker angetrieben. In dieser Konfiguration kann der Verstärker sogar ohne ein Remotesignal betrieben werden, da er ein- bzw. ausschaltet wenn ein Audiosignal anliegt oder nicht mehr anliegt.
Eigenschaften
Sehr kompakte Abmessungen
Hairline-brushed Kühlkörper
Eingelassenes Diamond-Cut-Logo
Hoher Wirkungsgrad und effiziente Performance
Hoher Wirkungsgrad und effiziente Performance
Hochpegel-Eingänge mit EPS (Error Protection System)
Automatische Einschaltfunktion
Technische Daten
Class D Digital 2-Kanal Micro Verstärker
2 x 100/160 W/RMS @ 4/2 Ω
1 x 320 W/RMS @ 4 Ω gebrückt
HPF 15 - 500 Hz
LPF 50 - 5000 Hz
Bandpass-Funktion
RCA-Ein- & Ausgänge (via Kabelbaum)
Abmessungen: 115 x 35 x 127mm
HiFonics bietet mit der Pluto Serie Verstärker in kompakter Bauform an. Macht Euch mal aus Spaß die Mühe und nehmt Euch ein Stück Papier und zeichnet die unten angegebenen Abmessungen darauf. Bei uns im Geschäft staunt die Kundschaft wenn die technischen Daten mit den Abmessungen verglichen werden. Besonders aber wenn der Verstärker zum Einsatz kommen und beeindrucken darf.
Mit der modernen Ausstattung, wie z.B. EPS, kann der Verstärker über High Level Eingänge auch an viele Radiogeräte mit elektronischer Impedanzüberwachung angeschlossen werden, ohne das die Fehlerdiagnoseprogramme ausgelöst werden. Also vereinfacht gesagt: Einfach "zwischengeschaltet" werden. Die Lautsprecherausgänge vom Radio werden als Eingang für den Verstärker verwendet und die Lautsprecher werden dann nicht mehr vom Radio sondern vom Verstärker angetrieben. In dieser Konfiguration kann der Verstärker sogar ohne ein Remotesignal betrieben werden, da er ein- bzw. ausschaltet wenn ein Audiosignal anliegt oder nicht mehr anliegt.
Eigenschaften
Sehr kompakte Abmessungen
Hairline-brushed Kühlkörper
Eingelassenes Diamond-Cut-Logo
Hoher Wirkungsgrad und effiziente Performance
Hoher Wirkungsgrad und effiziente Performance
Hochpegel-Eingänge mit EPS (Error Protection System)
Automatische Einschaltfunktion
Clipping LED
Technische Daten
Class D Digital 4-Kanal Micro Verstärker
4 x 50/95 W/RMS @ 4/2 Ω
2 x 190 W/RMS @ 4 Ω gebrückt
HPF/LPF 40 - 250 Hz (FRONT)
HPF/LPF 40 - 250 Hz (REAR)
Bass Boost 0 / 6 / 12dB (FRONT)
Bass Boost 0 / 6 / 12dB (REAR)
Eingangswahlschalter 2CH/4CH
RCA-Ein- & Ausgänge (via Kabelbaum)
Abmessungen: 115 x 35 x 166 mm
Passende Kabelfernbedienung für die HiFonics TRX DSP Verstärker
Master- oder Basslevel Gain regelbar
10 speicherbare DSP Settings wählbar
Source Umschaltung (MAIN, AUX, OPTICAL)
hochwertiges Alu-Gehäuse
digitales LED Display
passend für M8-DSP-E
im Lieferumfang des M8-DSP und den TRX Modellen enthalten
HiFonics bietet mit der THOR TRX Serie klassische Verstärker mit moderner DSP Technologie an, die mit der beiliegenden Software optimal konfiguriert werden können. Der DSP ist im Fahrzeug von besonderem Vorteil wenn er denn in der Heim-Hifi Szene eher nicht erwünscht ist. Der entscheidende Unterschied ist aber nun mal die Akustik im Innenraum des Fahrzeugs. Während zu Hause im besten Fall der Raum 4 Ecken hat und der Hörer sich in die Mitte der Lautsprecher positionieren kann, fängt die Situation im Fahrzeug schon mit der Fahrersitzposition an schlechterer Bedingungen ausgesetzt zu sein. Dazu kommen noch verschiedene Fahrzeuggrößen, Ausstattungen und Konfigurationen im Innenraum die Keinem gleichen wie dem Anderen. Auch die Lautsprecherinstallation ist längst nicht vergleichbar als wären 1 Paar solide Standboxen im Raum. So ist es mit der DSP Technologie möglich all diese Voraussetzungen im Fahrzeug an- bzw. auszugleichen um den Frequenzgang wieder auf gerade Linie zu bekommen.
Die M-CONTROL 2 Software von HiFonics bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten Ihr Soundsystem an die Fahrzeugakustik anzupassen. Eine übersichtliche und logisch aufgebaute Bedienoberfläche ermöglicht eine intuitive Handhabung und eine Abstimmung des Sounds in Echtzeit, während das DSP-Gerät per USB mit der Software verbunden ist. Alle 8 Kanäle können einzeln oder als 4 Kanalpaare konfiguriert werden. Neben den Frequenzweichenfiltern Hochpass, Tiefpass und Bandpass können auch Parameter wie Phasendrehung und Laufzeitkorrektur samt einem 31-Band Equalizer pro Kanal eingestellt werden. Bis zu 10 verschiedene Konfigurationen können dann auf dem DSP-Gerät gespeichert werden.
Eigenschaften
8-Kanal DSP Prozessor 32bit / 192 kHz
Kabelfernbedienung mit LCD-Anzeige für Gesamtlautstärke, Subwooferpegel, Eingangsmodus, Settingauswahl
Verschraubte RCA-Buchsen
Beleuchtetes Logo Badge (blau oder weiß)
Blaue, seitlich beleuchtete Kühlkörperrippen
Blaue Anschlussterminal-Beleuchtung
Schwere Guss-Endteile
Rauscharme Eingangs-OPs (9V/µS Slew-Rate)
Doppelt kaschierte Platine
M-CONTROL 2 DSP-Software für Windows™
10 speicherbare Presets
6 x 31-Band EQ 20~20.000 Hz
2 x 11-Band EQ 20~200 Hz
6~48 db/Okt. Frequenzweichen HPF/BPF/LPF
Laufzeitkorrektur 0~15 ms/0~510 cm
Phasenlage 0/180°
Technische Daten
Class A/B 4-Kanal Verstärker mit 8-Kanal DSP Prozessor
4 x 100/150 W/RMS @ 4/2 Ω
2 x 300 W/RMS @ 4 Ω gebrückt
6 x RCA-Eingang
2 x RCA-AUX-Eingang
4 x RCA-Ausgang
1 USB-Anschluss
1 x Optischer Eingang (stereo PCM 2.0)
Abmessungen: 255 x 62 x 395/435mm
HiFonics bietet mit der THOR TRX Serie klassische Verstärker mit moderner DSP Technologie an, die mit der beiliegenden Software optimal konfiguriert werden können. Der DSP ist im Fahrzeug von besonderem Vorteil wenn er denn in der Heim-Hifi Szene eher nicht erwünscht ist. Der entscheidende Unterschied ist aber nun mal die Akustik im Innenraum des Fahrzeugs. Während zu Hause im besten Fall der Raum 4 Ecken hat und der Hörer sich in die Mitte der Lautsprecher positionieren kann, fängt die Situation im Fahrzeug schon mit der Fahrersitzposition an schlechterer Bedingungen ausgesetzt zu sein. Dazu kommen noch verschiedene Fahrzeuggrößen, Ausstattungen und Konfigurationen im Innenraum die Keinem gleichen wie dem Anderen. Auch die Lautsprecherinstallation ist längst nicht vergleichbar als wären 1 Paar solide Standboxen im Raum. So ist es mit der DSP Technologie möglich all diese Voraussetzungen im Fahrzeug an- bzw. auszugleichen um den Frequenzgang wieder auf gerade Linie zu bekommen.
Die M-CONTROL 2 Software von HiFonics bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten Ihr Soundsystem an die Fahrzeugakustik anzupassen. Eine übersichtliche und logisch aufgebaute Bedienoberfläche ermöglicht eine intuitive Handhabung und eine Abstimmung des Sounds in Echtzeit, während das DSP-Gerät per USB mit der Software verbunden ist. Alle 8 Kanäle können einzeln oder als 4 Kanalpaare konfiguriert werden. Neben den Frequenzweichenfiltern Hochpass, Tiefpass und Bandpass können auch Parameter wie Phasendrehung und Laufzeitkorrektur samt einem 31-Band Equalizer pro Kanal eingestellt werden. Bis zu 10 verschiedene Konfigurationen können dann auf dem DSP-Gerät gespeichert werden.
Eigenschaften
8-Kanal DSP Prozessor 32bit / 192 kHz
Kabelfernbedienung mit LCD-Anzeige für Gesamtlautstärke, Subwooferpegel, Eingangsmodus, Settingauswahl
Verschraubte RCA-Buchsen
Beleuchtetes Logo Badge (blau oder weiß)
Blaue, seitlich beleuchtete Kühlkörperrippen
Blaue Anschlussterminal-Beleuchtung
Schwere Guss-Endteile
Rauscharme Eingangs-OPs (9V/µS Slew-Rate)
Doppelt kaschierte Platine
M-CONTROL 2 DSP-Software für Windows™
10 speicherbare Presets
6 x 31-Band EQ 20~20.000 Hz
2 x 11-Band EQ 20~200 Hz
6~48 db/Okt. Frequenzweichen HPF/BPF/LPF
Laufzeitkorrektur 0~15 ms/0~510 cm
Phasenlage 0/180°
Technische Daten
Class A/B & D 5-Kanal Verstärker mit 8-Kanal DSP Prozessor
Class A/B: 4 x 75/125 W/RMS @ 4/2 Ω
Class D: 1 x 250/450/650 W/RMS @ 4/2/1 Ω
6 x RCA-Eingang
2 x RCA-AUX-Eingang
2 x RCA-Ausgang
1 x USB-Anschluss
Optischer Eingang (stereo PCM 2.0)
Abmessungen: 255 x 62 x 415 / 455mm
HiFonics bietet mit der THOR TRX Serie klassische Verstärker mit moderner DSP Technologie an, die mit der beiliegenden Software optimal konfiguriert werden können. Der DSP ist im Fahrzeug von besonderem Vorteil wenn er denn in der Heim-Hifi Szene eher nicht erwünscht ist. Der entscheidende Unterschied ist aber nun mal die Akustik im Innenraum des Fahrzeugs. Während zu Hause im besten Fall der Raum 4 Ecken hat und der Hörer sich in die Mitte der Lautsprecher positionieren kann, fängt die Situation im Fahrzeug schon mit der Fahrersitzposition an schlechterer Bedingungen ausgesetzt zu sein. Dazu kommen noch verschiedene Fahrzeuggrößen, Ausstattungen und Konfigurationen im Innenraum die Keinem gleichen wie dem Anderen. Auch die Lautsprecherinstallation ist längst nicht vergleichbar als wären 1 Paar solide Standboxen im Raum. So ist es mit der DSP Technologie möglich all diese Voraussetzungen im Fahrzeug an- bzw. auszugleichen um den Frequenzgang wieder auf gerade Linie zu bekommen.
Die M-CONTROL 2 Software von HiFonics bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten Ihr Soundsystem an die Fahrzeugakustik anzupassen. Eine übersichtliche und logisch aufgebaute Bedienoberfläche ermöglicht eine intuitive Handhabung und eine Abstimmung des Sounds in Echtzeit, während das DSP-Gerät per USB mit der Software verbunden ist. Alle 8 Kanäle können einzeln oder als 4 Kanalpaare konfiguriert werden. Neben den Frequenzweichenfiltern Hochpass, Tiefpass und Bandpass können auch Parameter wie Phasendrehung und Laufzeitkorrektur samt einem 31-Band Equalizer pro Kanal eingestellt werden. Bis zu 10 verschiedene Konfigurationen können dann auf dem DSP-Gerät gespeichert werden.
Eigenschaften
8-Kanal DSP Prozessor 32bit / 192 kHz
Kabelfernbedienung mit LCD-Anzeige für Gesamtlautstärke, Subwooferpegel, Eingangsmodus, Settingauswahl
Verschraubte RCA-Buchsen
Beleuchtetes Logo Badge (blau oder weiß)
Blaue, seitlich beleuchtete Kühlkörperrippen
Blaue Anschlussterminal-Beleuchtung
Schwere Guss-Endteile
Rauscharme Eingangs-OPs (9V/µS Slew-Rate)
Doppelt kaschierte Platine
M-CONTROL 2 DSP-Software für Windows™
10 speicherbare Presets
6 x 31-Band EQ 20~20.000 Hz
2 x 11-Band EQ 20~200 Hz
6~48 db/Okt. Frequenzweichen HPF/BPF/LPF
Laufzeitkorrektur 0~15 ms/0~510 cm
Phasenlage 0/180°
Technische Daten
Class A/B 6-Kanal Verstärker mit 8-Kanal DSP Prozessor
6 x 100/150 W/RMS @ 4/2 Ω
3 x 300 W/RMS @ 4 Ω gebrückt
6 x RCA-Eingang
2 x RCA-AUX-Eingang
2 x RCA-Ausgang
1 x USB-Anschluss
1 x Optischer Eingang (stereo PCM 2.0)
Abmessungen: 255 x 62 x 395/435 mm
Nicht nur HiFonics Fans wissen: Wer eine besonders gute und leistungsstarke Car Hifi Endstufe sucht, wird bei ZEUS Modellen garantiert fündig. Diese Formel gilt bereits seit gut 30 Jahren, als zum Beginn der 90er die legendäre ZEUS Serie 7 den Grundstein dafür legte, was ZEUS Verstärker bis heute ausmacht: Höchste Leistung und Performance sowie Klang vom Feinsten, kurzum - das Beste, was in Class A/B Technik machbar ist.
Kenner wissen: Class A/B Endstufen sind klasse, aber alles andere als kompakt. Aus diesem Grund haben die HiFonics Ingenieure die ZEUS POWER ZXR Serie komplett neu als Class D Endstufen aufgelegt. Herausgekommen sind wunderschöne Kraftpakete mit sehr schlanken Abmessungen – und das alles im bekannten und beliebten ZEUS-Look. Egal wohin man schaut, die ZXR Amps sind grandios verarbeitet. Mit einem überragenden Wirkungsgrad von über 90% benötigen sie zudem noch nicht einmal viel Strom, um ihr volles Potential auszuschöpfen. Zur gehobenen Ausstattung der ZXR Serie gehört auch eine kabelgebundene Bass-Remote, damit die Pegel bequem vom Fahrersitz aus angepasst werden können.
Die Anbindung an moderne Fahrzeuge ist in der heutigen Zeit wichtiger denn je. Ausgestattet mit allerneustem EPS-Hochpegeleingang kann problemlos das Lautsprechersignal vom Autoradio abgegriffen werden, ohne dass im Fahrzeug Fehlermeldungen verursacht werden. Alle Verstärker sind so clever konstruiert, dass auch die EMV-Parameter stimmen, was sich in exzellenten Emissionswerten ausdrückt, um den Radioempfang nicht zu stören.
Eigenschaften
Fortschrittliche Class D Technik mit sehr hohem Wirkungsgrad
Selektierte und audiophil abgestimmte Bauteile
Seitenteile aus Aluguss
Hochpegel-Eingänge mit EPS (Error Protection System)
Automatische Einschaltfunktion, Start/Stopp ready
IFT (Interference Free Technology, EMV geprüft)
Blau beleuchtetes Logopanel
Kompakte Basspegel-Fernbedienung
Technische Daten
Class D Digital Mono Verstärker
1 x 400 W/RMS @ 4 Ohm
1 x 750 W/RMS @ 2 Ohm
1 x 1200 W/RMS @ 1 Ohm
Subsonic 10 - 40 Hz
LPF 40 - 150 Hz
Bass Boost 0 - 18 dB
Phase 0 - 180°
RCA-Ein- & Ausgänge
Filter-Bypass-Funktion
Abmessungen: 150 x 50 x 280 mm
Nicht nur HiFonics Fans wissen: Wer eine besonders gute und leistungsstarke Car Hifi Endstufe sucht, wird bei ZEUS Modellen garantiert fündig. Diese Formel gilt bereits seit gut 30 Jahren, als zum Beginn der 90er die legendäre ZEUS Serie 7 den Grundstein dafür legte, was ZEUS Verstärker bis heute ausmacht: Höchste Leistung und Performance sowie Klang vom Feinsten, kurzum - das Beste, was in Class A/B Technik machbar ist.
Kenner wissen: Class A/B Endstufen sind klasse, aber alles andere als kompakt. Aus diesem Grund haben die HiFonics Ingenieure die ZEUS POWER ZXR Serie komplett neu als Class D Endstufen aufgelegt. Herausgekommen sind wunderschöne Kraftpakete mit sehr schlanken Abmessungen – und das alles im bekannten und beliebten ZEUS-Look. Egal wohin man schaut, die ZXR Amps sind grandios verarbeitet. Mit einem überragenden Wirkungsgrad von über 90% benötigen sie zudem noch nicht einmal viel Strom, um ihr volles Potential auszuschöpfen. Zur gehobenen Ausstattung der ZXR Serie gehört auch eine kabelgebundene Bass-Remote, damit die Pegel bequem vom Fahrersitz aus angepasst werden können.
Die Anbindung an moderne Fahrzeuge ist in der heutigen Zeit wichtiger denn je. Ausgestattet mit allerneustem EPS-Hochpegeleingang kann problemlos das Lautsprechersignal vom Autoradio abgegriffen werden, ohne dass im Fahrzeug Fehlermeldungen verursacht werden. Alle Verstärker sind so clever konstruiert, dass auch die EMV-Parameter stimmen, was sich in exzellenten Emissionswerten ausdrückt, um den Radioempfang nicht zu stören.
Eigenschaften
Fortschrittliche Class D Technik mit sehr hohem Wirkungsgrad
Selektierte und audiophil abgestimmte Bauteile
Seitenteile aus Aluguss
Hochpegel-Eingänge mit EPS (Error Protection System)
Automatische Einschaltfunktion, Start/Stopp ready
IFT (Interference Free Technology, EMV geprüft)
Blau beleuchtetes Logopanel
Kompakte Basspegel-Fernbedienung
Technische Daten
Class D Digital 5-Kanal Verstärker
4 x 80/125 W/RMS @ 4/2 Ω
1 x 225/ 400/700 W/RMS @ 4/2/1 Ω
HPF 50 - 5000 Hz (FRONT)
HPF 10 - 500 Hz (REAR)
LPF/BPF 50 - 5000 Hz (REAR)
LPF 40 - 150 Hz (SUB)
Bass Boost 0 - 18 dB (SUB)
Subsonic 10 - 40 Hz (SUB)
Bandpass-Funktion (REAR)
REAR > FRONT Dupe-Funktion
Eingangswahlschalter 2CH/4CH/SUB
RCA-Eingänge (via Kabelbaum)
Abmessungen: 150 x 50 x 320 mm